und bevor wir es vergessen...wir haben neue fotos hochgeladen. also einfach über den schon bekannten link reingehen und neidisch werden

17.1.10 04:44

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kissy (17.1.10 14:52)
hihi, wenn ich erzähle, dass ihr ein auto gekauft habt, dann fragen immer alle: "was denn für eins?"
Jetzt kann ich sagen :"ein rotes..." :D


(17.1.10 17:09)
Hallo Julchen, haben gerade Eure Fotos angeguckt.Sind echt schön. Und Julochen in einer blauen Jeans, habe ich schon ganz lange nicht mehr gesehen,

Manu und Pia


Papa Sven (17.1.10 17:57)
Neidisch werden? Nö. Wir haben hier eine wünderschöne Schneelandschaft über dem Beton. Und Scheißkälte. Und ekelhaft windig.
Und warum wird Jule heute schon alt? Weil ihr kopfüber auf der Erde steht. Alle Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen