Also leuts, hier noch ein paar nachtraege die wir vergessen haben bzw. die sich ergeben haben.

wir waren vor ein paaar tagen in einem vergnuegungspark. welcher definitiv nicht mit den deutschen parks mithalten kann. dann sind wir ganz cool in einen drive thru reingefahren und sind erstma nich um die kurve gekommen, um dann auhc noch um 5$betrogen zu werden...na ja wenigstens hatte es ggeschmeckt...

das mit der farm hat sich wohl erledigt. da sich der typ nicht mehr gemeldet hat. deswegnen sind wir wiedr mal in auckland im gleichen hostel wie ma anfang...aber der schweizer meinte er haette vielleicht einen job fuer uns...na wir werden ihn nachher mal anrufen und schauen was sich ergibt...

wir melden uns dann wenn wir was nues wissen...

17.1.10 19:07

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jules Mama (17.1.10 19:31)
Hallo Geburtstagskind, läuft also nicht so, wie geplant???
Es wird schon!!!
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist...smile


Samüü (17.1.10 20:59)
hier is noch 17ter also komm grüße morgen... aber was ich sagen wollte.. krassgeiles auto habt ihr, ich find der sieht richtig cool aus.. richtig schön assi.. meeega looob!!!


stefan / Website (18.1.10 11:47)
bei mir schon langer 18. daher rieeeesen geburtstagsbussi nach da unten


Manu (18.1.10 19:46)
Happy Birthday,happy Birthday,alles liebe wünschen Dir Dein Schwesterchen und Manu. Habt Ihr schön gefeiert? Deine Karte ist heute angekommen. Danke. Schmatz


Kuschelbaer (18.1.10 20:11)
Grüße vom Kuschelbär. Wünsche euch viel Spaß beim Durch-die-Gegend-fahren =)


Ines (19.1.10 12:25)
Happy Birtday auch noch von uns
ach wird schon,ihr werdet schon was finden, wo ihr auch dann ne´weile bleiben könnt, ihr könnt doch nicht nur Pech haben,ihr schafft das schon, seid ja zwei starke Frauen knuddels Ines


Ines (19.1.10 12:30)
Eure Bilder sind klasse


Jules Mama (20.1.10 19:45)
Liebe Rike, alles Liebe zu deinem 20. Geburtstag!!!

Fühl dich jetzt bloß nicht als Null, nur weil du im Kreis der Nullen angekommen bist!!!

Ich wünsche euch noch tolle Erlebnisse und uns hier tolle Berichte, die uns an eurem Leben teilhaben lassen

Jule-Mama


Jules Mama (1.2.10 22:20)
Was ist los mit euch???
Warum gibts keine neuen Einträge????


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen