der job

also heut war unser erster arbeitstag als zimmermädchen und morgen is dann unser letzter tag...

6.2.10 08:54

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine (6.2.10 21:10)
Hä? Sind sie mit Euch so unzufrieden oder ist der Job so doof? Oder seid ihr so gut, dass man Euch super bezahlt, so dass ihr nur zwei Tage arbeiten müsst um genug Geld zu haben? Oder wart ihr so gut, dass ihr die Arbeit von einem Monat in zwei Tagen schafft? Oder seid ihr beim Bett machen direkt selbst drauf eingeschlafen und dabei erwischt worden? Mir fallen sicher noch viele mögliche Gründe ein - aber klärt die Leserschaft mal über die wahren Ursachen auf...


Kuschelbaer (7.2.10 10:52)
Es gibt noch eine Möglichkeit: Der Job ist so schlecht bezahlt, dass es sich nicht lohnt, da weiter zu arbeiten.


Rikes Mama (7.2.10 14:27)
Tolle Bilder!
Schreibt mal was zu den zwei Arbeitstagen!!!
Viel Spaß noch!!!


Fränzi (7.2.10 21:29)
na, gebt ihr etwa schon auf bei diesem superjob ;-) rike ich hab heute ein bild von dir auf meine englische bahncard kleben lassen weil ich keins von mir dabei hatte, fährst jetzt also immer mit! fehlst mir, sag mal wann du online bist um zu skypen! küßchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen