Doch kein vineyard. wir haben seit sonntag nicht mehr gerarbeitet auf grund von regen. wir hoffen das morgen das wetter wieder ein bisschen besser wird.

Gestern haben wir einen dvd-Tag gemacht und uns unteranderem einen film über backpacker in aussiland angeguckt, die von einem massenmörder verfolgt werden...vielleicht nch die beste backpackerkost^^

mal sehen wann wir wider arbeit haben...

27.4.10 08:25

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (Rike) (27.4.10 08:50)
Hallo ihr zwei,
ich drücke die Dauemen für besseres Wetter.
Hier ist es auch sehr wechselhaft.
Macht das Beste daraus, weiterhin viel Spaß!
Gruß und Kuss!
von Mama


Bine (27.4.10 10:09)
Sehr clever, sich so einen Film anzugucken. Als wenn es keine anderen Filme gibt! Nee, nee! Ich hoffe, ihr schließt Euch jetzt nicht für den Rest der Zeit im Hostel ein und steckt die Nase nicht mehr raus ;-)


Fränzi (27.4.10 22:35)
Haha wie heißt denn der Film? Den muss ich mir angucken, dann kann ich dich besser erschrecken wenn du wieder zuhause bist ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen